title image

Karriere

Karriere im Modehaus Scholz

Mit der Entwicklung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir die Entwicklung unseres Unternehmens. Deswegen lautet eines unserer Unternehmensziele “Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter.” Das Ziel unserer Mitarbeiterentwicklung sind hochmotivierte, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Denn nur durch sie ist der langfristige Erfolg unseres Unternehmens gesichert. In unserem Unternehmen wird ein offener, kommunikativer Führungsstil in allen Bereichen gepflegt und die Mitarbeiter erhalten größtmöglichen Entfaltungsspielraum. Beim Modehaus Scholz kümmert sich ein interner Trainer um die Weiterbildung und Motivation aller Kolleginnen und Kollegen. Interne Seminare und Trainings werden, genauso wie das Miteinander, bei uns großgeschrieben und im täglichen Arbeitsalltag integriert.

Stellenangebote

Studentische Aushilfe

Das Modehaus Scholz verbindet Mode und Lifestyle in Wietmarschen. Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Aushilfen (m/w) ein und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.

Mehr erfahren!

Wir freuen uns über deine Initiativ Bewerbung!

Keine passende Stelle gefunden? Du hast aber trotzdem Interesse bei uns im Modehaus Scholz zu arbeiten? Kein Problem! Sende uns gerne deine Initiativ Bewerbung per Mail oder per Post.